Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Ottakringer Werbung Infos-Screen: Von lauter Flaschen umgeben?

Diese Ottakringer-Werbung wurde für die öffenlichen Verkehrsbetriebe in Wien - die Wiener Linien - konzipiert und sollte auf den Infoscreens ausgespielt werden. Also ein guter Hinweis beim U-Bahn fahren.



Von lauter Flaschen umgeben - dann kommt es auf die eine auch nicht mehr an. Kurze einfache Message aber prima Platzierung - ich habs nur leider nicht live gesehen. Zum Glück gibts Youtube und auch hier gibts beim Titel ein passendes Wortspiel: An die Öffi-ntlichkeit


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Ottakringer Brauerei