Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Ottakringer Werbung: Tänzer und Tänzerin

Die Ottakringer-Werbung ist zwar jetzt relativ einfach gehalten aber zumindest leicht zum schmunzeln. Es gibt auf jeden Fall zwei Versionen:

Tänzer

Tänzerin


Die Message ist in beiden Fällen relativ einfach: Nicht jede Flasche kann eine Frau beeindrucken ... diese schon.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Ottakringer Brauerei

Schlagworte: Werbung, Werbespot