Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Ottakringer trennt sich von Brauerei Pecs

Der Ottakringer Brauerei-Konzern trennt sich von der ungarischen Brauerei Pecs. Mit Ende des Kommunismus in Ungarn wurde die südungarische Brauerei privatisiert und auch der Wiener Getränkehersteller Ottakringer hat sich hier Anteile gesichert. So war Ottakringer von 2000 bis 2017 Mehrheitseigentümer der Brauerei Pecs. Mit 2017 wurde die Entscheidung nach mehreren Verlust-Jahren getroffen sich von der ungarischen Tochter wieder zu trennen.

Siehe dazu auch Berichte auf:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Ottakringer Brauerei