Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Astra-Bier (Holsten)

Fundstücke und Informationen zu Astra-Bier (Holsten)

Promoaktion zum Film Leberkäsjunkie

Nicht unbedingt eine Werbung für Astra und Becks ist das Video von Harry G. und Franz E. dennoch sehenswert für Fans des bayrischen Weissbieres. Der Kabarettist Harry G. ist bekannt dafür immer wieder das Weißbier in seinen Videos hochleben zu lassen ujnd auch die Figur Franz Eberhofer aus dem Film Leberkäsjunkie, gespielt von Sebastian Bezzel passt hier für diesen kurzen Clip zum Thema Bier trinken.

Das Video stammt vom Youtube-Account "ConstantinFilm", dem Filmunternehmen hinter dem Film "Leberkäsjunkie". Ihr Fett bekommen in dem Spot die Biermarken "Astra" (bierähnliches Alkopop-Getränk) und "Becks" ab.

Harry G und das Weissbier

Hier gibt es auch noch einen Clip von Harry G. auf seinem Kanal auf Youtube rein nur zum Thema Weissbier.

Generell ist dieser Youtube-Kanal sehr sehenswert und kurzweilig: Harry G auf Youtube.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brauerei Hosten / Astra-Bier