Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Astra Urtyp

Holsten-Brauerei: Astra Urtyp

Die Biermarke Astra gehört inzwischen zur Holsten Brauerei und damit seit 2004 zum Carlsberg-Konzern. Urspünglich gebraut wurde das Bier von der Bavaria Brauerei in Altona. Mit 1932 wurde die Brauerei in Altona geschlossen und die Produktion nach Hamburg verlegt. Inzwischen ist aber auch die Brauerei in Hamburg Geschichte, die Marke blieb aber erhalten.

Bierinfo Astra Urtyp

Hersteller/Brauerei: Holsten-Brauerei
Produkt/Bier: Astra Urtyp
Alkoholgehalt: 4.9%
Nährwert (Kalorien): 38 kcal / 100ml

Letzte Änderung: 10.07.2019 18:12



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Astra Urtyp:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Astra Urtyp in den Bierkreiszeichen unserer User.

Astra Urtyp

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Gekauft auf der Reeperbahn - daher PET-Flasche :-( !!
Getrunken auf den Landungsbrücken Hamburg - PROST

Das Original aus dem Jahre 1909: mild, feinwürzig und einfach lecker mit 4,9% Alkohol. Mit viel Liebe gebraut im Herzen Hamburgs.
http://www.astra-bier.de

Astra Urtyp

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2011
Nordisch gutes Pils, persönlich denke ich kommt es nicht an Becks und erst recht nicht an Jever ran...