Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Hirter

Fundstücke und Informationen zu Hirter

Peter Pacult zu alkoholfreiem Bier

Der wortgewandte Trainer Peter Pacult hat bei einer Pressekonferenz das alkoholfreie Bier des Sponsors Hirter entdeckt. Das Hirter Freigeist ist seit 2021 am österreichischen Markt verfügbar und das Kommentar von Peter Pacult, dem Trainer der Fußballmannschaft Klagenfurt hilft hier bei der entsprechenden Markenkommunikation ;-)

Top Reaktion hier:

"Wos isn des wieder fia ans? Alkoholfreies Bier!? Leg a Malbuch a nu dazua! Alkoholfrei ..."

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Alkoholfreie Biersorten aus Österreich

Hier geht es zu unserer Übersicht aus alkoholfreien Biersorten in Österreich. Die Liste wird laufend überarbeitet und versteht sich nicht als Vollständig, wir haben aber schon einige österreichische Sorten und Marken gefunden.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Privatbrauerei Hirt