Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Guinness

Fundstücke und Informationen zu Guinness

Looks like Guinness

Sieht aus wie ein Guinnes - wieder mal ein netter Spot der Guinness Brauerei mit verschiedenen Impressionen von Dingen die wie ein Guinness aussehen.


Im Hintergrund rennt dazu passend der Song "Always On My Mind" von Elvis Presley in einer Cover Version von Jack Savoretti.

Der Spot wurde produziert im Mai nachdem die ersten Pubs in England nach dem Corona Lockdown wieder geöffnet haben. Man kann in so vielen Dingen ein Guinness sehen. Die Kampagne zielt natürlich auch auf weitere Fotos in Socialen Netzwerken ab - Rückmeldungen sind aber noch eher verhalten:


Verantwortlich für diese Kampagne ist die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers BBDO.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Guinness Foot Pints

2024 gibt es ein Video das aus unserer Sicht auch zu dieser Kampagne passt.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Guinness Co.