Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Brauerei Grieskirchen

Fundstücke und Informationen zur Brauerei Grieskirchen

Brauerei Grieskirchen - Übernahme durch Marcus Mautner Markhof

Der Unternehmer Dr. Marcus Mautner Markhof übernimmt mit August 2013 90,5% der Anteile an der Grieskirchner Brauerei in Oberösterreich sowie die Geschäftsführung. Früherer Eigentümer der Brauerei war Gustav Harmer welcher die Brauerei 1996 gemeinsam mit der Schärdiner Kapsreiter Brauerei übernommen hat.

Der neue Besitzer stammt auch aus einer Unternehmerfamilie die bereits einmal mit der Schwechater Brauerei daraus folgend später mit der Brau Union die Branche in Österreich beeinflusst hat.

Siehe dazu auch:

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brauerei Grieskirchen