Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Gösser

Fundstücke und Informationen zu Gösser

Gösser Spot zur Ski WM 2013 in Schladming - Gösser WM Gold

Rechtzeitig vor der Ski WM in Schladming gibt es auch neue TV-Spots von Gösser, dem offiziellen Sponsor der Ski WM in Schladming. Und nicht nur das, auch ein eigenes Bier wurde kreiert - das Gösser WM Gold.



Michael Walchhofer stellt das Gösser WM Gold vor

Michael Walchhofer erfolgreicher ehemaliger Skirennläufer und jetzt auch Gastronom in Zauchensee stellt in diesem Spot das neue WM Gold von Gösser vor. Das Bier wurde extra für die Ski WM in Schladming 2013 gebraut. Beim Brauprozess war er dabei damit ist er jetzt auch Ehrenbrauer in Göss.




Gösser Spot - WM Titel 1982: Harti Weirather

Ein Rückblick auf den WM Titel in der Ski WM 1982 und ein Treffen auf der Skihütte mit Hans Knauß, Michael Walchhofer und Harti Weirather. Letzter hat 1982 die Ski-WM in Schladming in der Abfahrt gewonnen.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brauerei Göss