Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Privatbrauerei Flensburger

Fundstücke und Informationen zur Privatbrauerei Flensburger

O Tannenbaum aus der Flensburger Brauerei

Die Mitarbeiter der Flensburger Brauerei möchten Weihnachtsstimmung verbreiten und singen einen Klassiker "O Tannenbaum". Im Hintergrund wird mit grünen Bierflaschen ein Weihnachtsbaum gebaut.


Fazit zu dieser Chorprobe von der Chorleiterin "Bierbrauen können wir besser".

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Mehr zu Weihnachten

Mehr zum Thema Weihnachten auf Bierkreiszeichen.at gibts hier.

Ein Weihnachtsvideo aus 2015

Schon 2015 gab es aus der Flensburger Brauerei ein Weihnachtsvideo - im Stil der Flesnburger-Werbungen.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Flensburger Brauerei