Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Brauerei Beck

Fundstücke und Informationen zur Brauerei Beck

Super Bowl XLVII - Beck's Sapphire

Der animierte Spot für das deutsche Bier Beck's Sapphire wurde beim Superbowls XLVII 2013 mit den Zutaten, eben dem Saphir-Hopfen aus Deutschland - beworben.


Beck's Super Bowl Commercial 2013

Der schwarze Fisch singt "No Diggity" (bedeutet im deutschen soviel wie "kein Zweifel") von Chet Faker.

Der Edelstein Saphir (engl. Sapphire)

Ein Detail am Rande: Laut Wikipedia wird mit Saphir eine Edelsteingruppe bezeichnet deren Farbspektrum sich über alle Farben erstreckt - außer rot. Rote Steine des Minerals Korund werden als Rubine bezeichnet. Damit ist es natürlich interessant dass der Stein im Werbespot in rot dargestellt wird. Wenn man genau hinsieht in rosarot und es gibt ihn natürlich den rosaroten Saphir. Es ist die seltenste Saphirart, der Padparadscha Saphir. Dieser Saphir ist vom Farbton her Rosarot bis Orange.

Hier gehts zurück zur Übersicht Brauerei Beck


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.