Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Anheuser Busch

Fundstücke und Informationen zu Anheuser Busch

Budweiser: Super Bowl LVIII Old School Delivery

Und wieder werden rund um den Superbowl die Budweiser-Pferde präsentiert. Diesmal müssen sie einspringen um Bier wie in alten Zeiten ("Old School Delivery") durch den Schnee zu liefern weil die moderne Technik versagt. Das Werbevideo wurde für den Super Bowl LVIII 2024 produziert.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Superbowl Werbung 2013

Die Budweiser Pferde sind Clydesdale-Pferde, dazu haben wir hier schon mal mehr Infos gesammelt.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Anheuser Busch / Budweiser