Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Schwechater-Bier

Fundstücke und Informationen zu Schwechater-Bier

2021: Eine Tour durch die Brauerei Schwechat mit dem Schwechater Stadtfernsehen

Das Schwechater Stadtfernsehen hat ein Blick Hinter die Kulissen in der Brauerei Schwechat werfen dürfen. Das Video gibt es auf Youtube zu sehen und man bekommt einen kleinen Einblick in diese sehr große österreichische Brauerei.


Kurz erfährt man auch welche anderen Biersorten der BrauUnion hier in Dosen abgefüllt werden. Gebraute werden sie aber scheinbar noch woanders.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brauerei Schwechat