Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Guinness

Fundstücke und Informationen zu Guinness

Guinness Draught at home 2021

Ist diese Werbung die Vorbereitung von Guinnes auf den St. Patricks Day mit Corona-Lockdown 2021?

Raise a Pint, Raise Each Other


Wirkt so als würde Guinness die Kampagne so ausrichten. In diesem Spot schon deutlicher "Can't make it to the Pub, bring the Pub home to you.":

A St. Patrick’s Day Message From Guinness


Und hier die komplette Message aus der Kampagne - letztes Jahr hat sich alles geändert. Dieses Jahr wird es auch noch so sein aber mit dem Hinweis "We will march again" kommt der Ausblick auf hoffentlich einen besseren St. Patricks Day dann im Jahr 2022.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Guinness Co.