Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Tomislav Crno Pivo 1925

Zagrebačka pivovara: Tomislav Crno Pivo 1925

Tomislav ist ein dunkles Bockbier aus Kroatien, der Namensgeber war vermutlich der erste König der Kroaten.

Tomislav - König der Kroaten

Fürst Tomislav war der erste kroatische König, unter ihm wurde das küstenländische Kroatien und das binnenländischen Kroatien vereint. 925 wurde Tomislav durch Papst Johannes X. als König der Kroaten angeschrieben.

Bierinfo Tomislav Crno Pivo 1925

Hersteller/Brauerei: Zagrebačka pivovara
Produkt/Bier: Tomislav Crno Pivo 1925
Stammwürze: 17.8°
Alkoholgehalt: 7.3%

Letzte Änderung: 05.12.2014 09:44



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Tomislav Crno Pivo 1925:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Tomislav Crno Pivo 1925 in den Bierkreiszeichen unserer User.

Tomislav Crno Pivo 1925

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
die Gegend mit einem Bierchen einwirken lassen ...
Weitere Biersorten von Zagrebačka pivovara:

Die Brauerei in Zagreb existiert seit 1892. Seit 2009 gehört die Brauerei zu StarBev.

Schlagworte: Bier, Brauerei