Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Ugly Duck Brewing Co.

Mit Erneuerung der Ingslev Briggery auf Fünen wurde 2006 auch um eine Craft-Beer Brauerei erweitert.

Adresse Ugly Duck Brewing Co.

5580 - Nørre Aaby
Store Landevej 13
Dänemark

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Ugly Duck Brewing Co. (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Imperial Vanilla Coffee Porter Kräftiges Porter mit Vanille- und Kaffee-Geschmack aus Dänemark.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Indslev Bryggeri

Bierkreiszeichen Ugly Duck Brewing Co.:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Dänemark haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 06.08.2014 11:19

Schlagworte: Bier, Brauerei