Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Trumer Pils

Trumer Privatbrauerei: Trumer Pils

Das Trumer Pils ist das Hauptbier der Privatbrauerei aus Obertrum in Salzburg. Zum Einsatz kommen die Hopfensorten Aurora und Spalter Select.

Bierinfo Trumer Pils

Hersteller/Brauerei: Trumer Privatbrauerei
Produkt/Bier: Trumer Pils
Stammwürze: 11.5°
Alkoholgehalt: 4.9%

Letzte Änderung: 12.06.2017 13:19



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Trumer Pils wurde bereits in 8 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2014 Caffé Latte Wien Österreich Vom Fass
2012 China Bar Wien Österreich Vom Fass
2015 Connolly's Wien Österreich Vom Fass
2014 Dots Twentyone Wien Österreich Vom Fass
2015 Downstairs Wien Österreich Vom Fass
2013 Freiraum Wien Österreich Vom Fass
2012 rochus Wien Österreich Vom Fass
2014 Rosenbauchs Ebreichsdorf Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Trumer Pils:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 15 Bierbilder zu Trumer Pils in den Bierkreiszeichen unserer User.

Trumer Pils

4.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2022
Trumer Pils

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2021
schmeckt besser zu Essen als der Wein ...
Trumer Pils

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Ein Trumerpils im Garten.
Trumer Pils

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
Mal wieder ein Trumer vom Fass im Downstairs.
Trumer Pils

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
Ein Trumer Pils vom Fass in einer irischen Lounge-Bar.
Trumer Pils

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
So Frühstück ist erledigt, gehen wir über zum Bier. Das Frühstücksbuffet war wieder sehr gut im Latte.
Trumer Pils

1.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Bierchen im Dots21 zum Brunch.
Trumer Pils

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Eine Seiterl als Aperitif vor dem Essen. Essen war traumhaft und das Personal sehr freundlich!
Trumer Pils

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Trumer im Freiraum.
Trumer Pils

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Trumer im Schanigarten der China Bar...war ganz gemütlich.
Trumer Pils

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Am Abend im Cafe Rochus.
Trumer Pils

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Seiterl nach dam Frühstück im Rochus - quasi Frühshoppen
Trumer Pils

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Dienstagsbier beim Stammtisch...und der Tisch war auch schon reserviert...wie immer!
Trumer Pils

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2011
Schön gezapft, ein Trumer Bier im Downstairs.
Trumer Pils

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Als Logo die "Holde Maid, die einem 2 Bier bringt"...so einem Bier kann man gar nicht böse sein...von dem Bier kann man gar nicht Kopfweh bekommen

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
CULTURBrauer CULTURBrauer Pils Bier Genuss Box 2017 Neun verschiedene Pilsbiere aus Österreich von verschiedenen Privatbrauereien.

Weitere Biersorten von Trumer Privatbrauerei:

Die Brauerei in Obertrum in Salzburg trägt den Namen Trumer Privatbrauerei erst seit 2006. Devor hieß sie noch Privatbrauerei Josef Sigl.

Schlagworte: Bier, Brauerei