Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Tigast Handelsgesellschaft

Die Tigast Handelsgesellschaft m.b.H. wurde 2005 in St. Pölten registriert und als Geschäftsführer wurde der Geschäftsführer der Egger Brauerei (ebenfalls aus Unterradlberg) eingetragen.

Abfüller

Tigast beliefert diverse Handelsunternehmen in Österreich mit Bieren unter derem Markennamen.

Unternehmen Marken
Hofer Bergkönig, Karlskrone

Adresse Tigast Handelsgesellschaft

Tigast Handelsgesellschaft m.b.H.

3105 - St. Pölten-Unterradlberg
Tiroler Straße 20
Österreich


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Produktreihe: Karlskrone
Name Kurzbeschreibung
1 x Karlskrone Leichtbier Das Leichtbier der Marke Karlskrone wird im Auftrag des Diskonters Hofer für die TIGAST GmbH abgefüllt.
2 x Karlskrone naturtrüber Grapefruit-Radler Biermischgetränk aus Unterradlberg bei St. Pölten mit 52% Grapefruitlimonade und 48% Bier.
1 x Karlskrone naturtrüber Radler Karlskrone naturtrüber Radler ist ein Radler mit Zitronengeschmack der im Auftrag des Diskonters Hofer in Unterradlsberg produziert wird.
1 x Karlskrone naturtrüber Zitronen-Radler Biermischgetränk mit 60% Zitronensaft und 40% Vollbier für den Diskonter Hofer abgefüllt.

Bierkreiszeichen Tigast Handelsgesellschaft:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 10.06.2022 23:01

Schlagworte: Bier, Brauerei