Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Hofer

Der österreichische Ableger des deutschen Diskonters Aldi lässt verschiedene Biere bei unterschiedlichen Brauereien produzieren und abfüllen.

Abfüller/Zulieferer

Beim Diskonter Hofer bzw. der Muttergesellschaft Aldi kommen unterschiedliche Abfüller mit verschiedenen Bieren ins Sortiment. Für Österreich sind das unter anderem:


Adresse Hofer

Hofer KG

4642 - Sattledt
Hofer Straße 1
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Hofer (extern)


Hofer

Hofer

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Sixtusbräu Das Schankbier ist beim Diskonter Hofer erhältlich und wirdvon unterschiedlichen Unternehmen produziert.
Produktreihe: Bergkönig
Name Kurzbeschreibung
2 x Bergkönig Märzen Produziert für die Tigast Handelsgmbh im Auftrag des Diskonters Hofer wird das Bergkönig Märzen bei der Brauerei Egger hergestellt.
3 x Bergkönig Premium Produziert wird das Bergkönig Premium für den österreichischen Diskonter Hofer von unterschiedlichen Unternehmen.
Produktreihe: Karlskrone
Name Kurzbeschreibung
3 x Karlskrone Alkoholfrei Alkoholfreies Bier des Diskonters Hofer wird in Lizenz von verschiedenen Brauereien hergestellt.

Bierkreiszeichen Hofer:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 03.09.2020 17:24

Schlagworte: Bier, Brauerei