Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Birra Vienna

Theresianer - Antica Birreria di Trieste : Birra Vienna

Wie der Name schon sagt, ein Bier nach Wiener Brauart aus der italienischen Theresianer-Brauerei, auch der Name der Brauerei lässt auf österreichische Wurzeln schließen. So wurde das Braurecht für die Brauerei während der österreichisch-ungarischen Monarchie unter Maria Theresia vergeben.

Bierinfo Birra Vienna

Hersteller/Brauerei: Theresianer - Antica Birreria di Trieste
Produkt/Bier: Birra Vienna
Stammwürze: 14.0°
Alkoholgehalt: 5.3%

Letzte Änderung: 02.02.2018 14:19



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Birra Vienna wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2017 Mabel's No90 Wien Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Birra Vienna:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Birra Vienna in den Bierkreiszeichen unserer User.

Birra Vienna

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Schön dass es im Mabels eine große Bierauswahl gibt. Hier ein Theresianer.
Birra Vienna

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Abendessen vom Grill mit einem Bierchen aus den Tiefen des Campingbusses ...
Birra Vienna

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
beim Durchblättern dieses Buches musste sofort ein gepflegtes Bierchen, noch dazu im richtigen Glas, getrunken werden ...
Birra Vienna

3.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Mitbringsel aus Italien kommt quasi wieder fast bis heim nach Wien - sehr g'schmackig.

Schlagworte: Bier, Brauerei