Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

TCB Beverages

Die Gesellschaft wurde 2001 in Berlin gegründet, der Firmensitz wurde 2009 nach Frankfurt an der Oder übersiedelt.

Zum Unternehmen gehören nicht nur Brauerei oder Getränkefirmen sondern vor allem auch Produktionsbetriebe von PET-Flaschen (Rohlingen).

Adresse TCB Beverages

TCB Beteiligungsgesellschaft mbH

15234 - Frankfurt an der Oder
Lebuser Chaussee 3
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: TCB Beverages (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
Brasseries Champigneulles Gegründet vom Kärnter Slowenen Anton Trampitsch 1897 wuchs die Brauerei zur zweitgrößten Brauerei in Frankreich heran. Frankreich
5 x Frankfurter Brauhaus Mit der Errichtung des Frankfurter Brauhauses wurde 1988 endlich wieder Bier in Frankfurt gebraut. Deutschland
1 x Gilde Brauerei AG Die Gilde Brauerei wurde 1526 von Cord Broyhan in Hannover gegründet und gehört seit 2003 zu Anheuser-Busch InBev. Deutschland

Bierkreiszeichen TCB Beverages:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 20.03.2014 10:08

Schlagworte: Bier, Brauerei