Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Hofbräu Festbier

Staatliches Hofbräuhaus: Hofbräu Festbier

Ein Bier für festliche Anlässe

Bierinfo Hofbräu Festbier

Hersteller/Brauerei: Staatliches Hofbräuhaus
Produkt/Bier: Hofbräu Festbier

Letzte Änderung: 03.09.2012 20:58



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Hofbräu Festbier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Hofbräu Festbier hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Hofbräu Festbier proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Staatliches Hofbräuhaus:

Das Hofbräuhaus in München existiert seit 1589 und wurde 1852 von König Maximilian II an den Freistaat Bayern übergeben.

Schlagworte: Bier, Brauerei