Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

St. Peter’s

Gegründet wurde die Brauerei 1996 von John Murphy in einem alten Bauernhof bei Bungay in Suffolk.

Adresse St. Peter’s

St. Peter’s Brewery Co. Ltd.

NR35 1NQ - Bungay
St Peters Hall
Großbritannien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: St. Peter’s (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Old Style Porter Ein Porter im traditionellen englischen Stil.

Bierkreiszeichen St. Peter’s:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Großbritannien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 27.02.2017 12:10

Schlagworte: Bier, Brauerei