Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Siris Micro Brewery

Gegründet wurde die kleine Brauerei im Norden Griechenlands 2013, gebraut werden hier die Biere der Marke VOREIA. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Serres in der Region Zentralmakedonien.

Adresse Siris Micro Brewery

SIRIS MicroBrewery, Voreia Beer

PC 62100 - Serres
8th km Nat. Road Serres - Dramas
Griechenland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Siris Micro Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Voreia Wit Beer Ein belgisches Wit beer mit mediterranen Touch.

Bierkreiszeichen Siris Micro Brewery:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Griechenland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 06.05.2020 16:19

Schlagworte: Bier, Brauerei