Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Yebisu Black

Sapporo Bīru Kabushiki-gaisha: Yebisu Black

Ein dunkles japanschies Bier nach "europäischer Art" gebraut. Ähnlich wie die Marke Sapporo ist auch Yebisu eine der ältesten Biermarken Japans und wurde erstmals 1890 gebraut.

Bierinfo Yebisu Black

Hersteller/Brauerei: Sapporo Bīru Kabushiki-gaisha
Produkt/Bier: Yebisu Black

Letzte Änderung: 28.07.2012 16:27



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Yebisu Black:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Yebisu Black hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Yebisu Black proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Schlagworte: Bier, Brauerei