Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Neufeldner - Weizenbock

Neufeldner BioBrauerei: Neufeldner - Weizenbock

Der Weizenbock nach Bio-Richtlinien wird in Neufelden im Mühlviertel gebraut.

Bierinfo Neufeldner - Weizenbock

Hersteller/Brauerei: Neufeldner BioBrauerei
Produkt/Bier: Neufeldner - Weizenbock
Stammwürze: 17.5°
Alkoholgehalt: 7.5%
Bio-Bier: BIO-Bier laut AT-BIO-402

Letzte Änderung: 12.03.2014 09:49



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Neufeldner - Weizenbock:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Neufeldner - Weizenbock hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Neufeldner - Weizenbock proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Neufeldner BioBrauerei:

Die erste Oberösterreichische Bio-Brauerei wird von Alois und Martin Meir betrieben und liegt mitten im Mühlviertel.

Schlagworte: Bier, Brauerei