Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Marston's Pedigree

Marston's Brewery: Marston's Pedigree

Das Hauptprodukt der Marston's Brewery ist das Pedigree. Es wurde 1952 eingeführt. Vom Bier her handelt es sich um ein Amber Ale das in der Flasche noch weiter gärt.

Pedigree

Übersetzt aus dem englischen heißt das Ahnentafel, Herkunft oder Stammbaum im Bezug auf Tiere Rassereinheit, Rassehund oder -katze. Der Begriff ist natürlich auch stark geprägt von einem großen Tierfuttererzeuger der sein Hundefutter ebenfalls Pedigree nennt.

Bierinfo Marston's Pedigree

Hersteller/Brauerei: Marston's Brewery
Produkt/Bier: Marston's Pedigree
Alkoholgehalt: 4.5%

Letzte Änderung: 10.06.2020 13:43



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Marston's Pedigree:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Marston's Pedigree in den Bierkreiszeichen unserer User.

Marston's Pedigree

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
Coronabedingt gab`s die Stelze zuhause mit einem Genussbierchen ...
Marston's Pedigree

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
Grünzeuchs zum Abendessen und angebratene Knacker - dazu ein Bier aus England.
Marston's Pedigree

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Ungünstiger Name für ein Bier wenn der Begriff schon so eng mit einem Hundefutter-Hersteller verbunden ist. Aber schmeckt dafür ganz ok.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Marston's Classic Ales Karton mit sechs verschiedenen klassischen Ales aus Großbritannien.

Weitere Biersorten von Marston's Brewery:

Schlagworte: Bier, Brauerei