Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Lucky Jack American Pale Ale

Lervig Aktiebryggeri: Lucky Jack American Pale Ale

Für dieses norwegische American Pale Ale kommen die Hopfensorten Perle, Citra, Amarillo und Chinook zum Einsatz.

Lucky Jack

Ob der Biername etwas mit der fiktiven Romanfigur John "Jack" Aubrey aus Aubrey-Maturin-Serie (Master and Commander) zu tun hat könnte sein, wissen wir aber nicht. Das Bild am Etikett lässt es allerdings vermuten. Die Romanfigur hat eben den Spitznamen "Lucky Jack".

Bierinfo Lucky Jack American Pale Ale

Hersteller/Brauerei: Lervig Aktiebryggeri
Produkt/Bier: Lucky Jack American Pale Ale
Stammwürze: 11.3°
Alkoholgehalt: 4.7%
Bittereinheiten: 45 IBU
Farbe: 17 EBC

Letzte Änderung: 05.10.2018 13:47



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Lucky Jack American Pale Ale:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Lucky Jack American Pale Ale in den Bierkreiszeichen unserer User.

Lucky Jack American Pale Ale

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Käse und Bier zum Abendessen.
Weitere Biersorten von Lervig Aktiebryggeri:

Schlagworte: Bier, Brauerei