Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Krombacher Brauerei

Die Brauerei aus Nordrhein-Westfalen ist eine der größten deutschen Privatbrauereien und wurde 1803 gegründet.

Teil der Werbelinie der Brauerei ist seit 1962 die Aussage "mit Felsquellwasser gebraut". Auch den markanten kurzen Spruch "Eine Perle der Natur" verbindet man mit Krombacher.

Adresse Krombacher Brauerei

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

57223 - Kreuztal-Krombach
Hagener Straße 261
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Krombacher Brauerei (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Krombacher Hell Helles Lagerbier aus der Krombacher Brauerei.
1 x Krombacher Pils Ein Pils aus der Brauerei Krombach.

Bierkreiszeichen Krombacher Brauerei:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 19.09.2019 15:04

Schlagworte: Bier, Brauerei