Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Karlsberg Holding GmbH

Die Karlsberggruppe ist aktuell wieder im Familienbesitz und vereint mehrere Brauereien in Deutschland und Frankreich in einer Holding.

Adresse Karlsberg Holding GmbH

66424 - Homburg
Karlsbergstraße 62
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Karlsberg Holding GmbH (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
1 x Brasserie Licorne Die französische Brauerei "Brasserie Licorne de Saverne" existiert seit 1845 und wurde durch die deutsche Karlsberg Gruppe übernommen. Frankreich
5 x Karlsberg Brauerei GmbH Die Brauerei wurde 1878 noch mit dem Namen Bayerische Bierbrauerei zum Karlsberg gegründet. Deutschland

Bierkreiszeichen Karlsberg Holding GmbH:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 07.09.2012 23:55

Schlagworte: Bier, Brauerei