Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Passauer Weiße

Innstadt-Bräu: Passauer Weiße

Bayrisches Weißbier aus Passau.

Bierinfo Passauer Weiße

Hersteller/Brauerei: Innstadt-Bräu
Produkt/Bier: Passauer Weiße

Letzte Änderung: 20.06.2017 12:50



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Passauer Weiße wurde bereits in 4 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2015 Anningerschutzhaus Gaaden Österreich Flasche
2012 Bunkerei Wien Österreich Vom Fass
2012 Columbusbräu Wien Österreich Vom Fass
2017 Humer's Uferhaus Orth an der Donau Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Passauer Weiße:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 5 Bierbilder zu Passauer Weiße in den Bierkreiszeichen unserer User.

Passauer Weiße

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Sonnenschein im Gastgarten vom Uferhaus in Orth an der Donau und ein helles Weißbier dazu.
Passauer Weiße

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
Eine gemütliche kleine Wanderung auf den Anninger mit Einkehrschwung im Anninger-Haus.
Passauer Weiße

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Mal ein Weißbier, leider hat das servierte Glas nicht ganz zum Bier gepasst. Aber der Geschmack war trotzdem gut.
Passauer Weiße

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Hin und wieder mal ein Weißbier.
Passauer Weiße

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Weißbier im Rogner Bad Blumau

Schlagworte: Bier, Brauerei