Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Hofbrauerei Eder

Die hofeigene Kleinbrauerei wurde 2012 durch Helmut Eder eröffnet und gehört zum landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Eder. Der Hof liegt im steirischen Thermenland in Fürstenfeld und setzt auf Bio-Biere.

Adresse Hofbrauerei Eder

Helmut Eder

8280 - Fürstenfeld
Rennmühlstraße 18
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Hofbrauerei Eder (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Produktreihe: Eders Bio Bier
Name Kurzbeschreibung
1 x Eders Bio Ale X Ein obergäriges IPA aus der Hofbrauerei Eder.
1 x Eders Bio Brotbier Brotbier aus der Bio-Brauerei Eder.
1 x Eders Bio Hafer Naturtrübes untergäriges Bier gebraut mit Hafer und Gerste.
1 x Eders Bio Kellerbier Naturtrübes untergäriges Bier aus Fürstenfeld.

Bierkreiszeichen Hofbrauerei Eder:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 08.01.2021 18:00

Schlagworte: Bier, Brauerei