Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Simale naturtrüb - Dunkles

Gelter Bräu: Simale naturtrüb - Dunkles

Dunkles naturtrübes Bier aus der Kärntner Wirtshausbrauerei Gelter.

Bierinfo Simale naturtrüb - Dunkles

Hersteller/Brauerei: Gelter Bräu
Produkt/Bier: Simale naturtrüb - Dunkles

Letzte Änderung: 23.04.2022 21:44



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Simale naturtrüb - Dunkles:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Simale naturtrüb - Dunkles hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Simale naturtrüb - Dunkles proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Gelter Bräu:

Wirtshausbrauerei östlich von St. Veit an der Glan die seit 2015 eigenes Bier braut.

Schlagworte: Bier, Brauerei