Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Gallien Helles

Gallien Bräu: Gallien Helles

Ein helles Bier aus Gallien im niederösterreichischen Waldviertel. Zum ersten Mal gebraut wurde das Bier 2021, die Brauerei selbst wurde aber erst mit 2022 feierlich eröffnet.

Bierinfo Gallien Helles

Hersteller/Brauerei: Gallien Bräu
Produkt/Bier: Gallien Helles
Alkoholgehalt: 4.7%
Zutatenangabe:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

Produkt-Einführung: 2021

Letzte Änderung: 06.08.2023 14:36



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Gallien Helles wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2022 Erlebniswelt Gallien Pernegg Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Gallien Helles:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Gallien Helles in den Bierkreiszeichen unserer User.

Gallien Helles

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2023
Ein mitgebrachtes Bier aus Gallien in Niederösterreich.
Gallien Helles

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2022
Bier beim Eröffnungsfest der Brauerei
Weitere Biersorten von Gallien Bräu:

Seit 2022 gibt es in der Erlebniswelt Gallien im niederösterreichischen Waldviertel eine neue Brauerei.

Schlagworte: Bier, Brauerei