Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Grafenwalder Pils

Frankfurter Brauhaus: Grafenwalder Pils

Das Grafenwalder Pils wird vom Frankfurter Brauhaus für die Supermarktkette Lidl gebraut und ist, soweit Bierkreiszeichen informiert ist, nur ebendort zu bekommen.

Bierinfo Grafenwalder Pils

Hersteller/Brauerei: Frankfurter Brauhaus
Produkt/Bier: Grafenwalder Pils
Alkoholgehalt: 5.2%

Letzte Änderung: 21.06.2018 12:17



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Grafenwalder Pils:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Grafenwalder Pils in den Bierkreiszeichen unserer User.

Grafenwalder Pils

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein weiteres Bier auf der Jesuitenwiese.
Grafenwalder Pils

4.25 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein (zwar überteuertes aber) leckeres Dosenbierchen im Park Guell in Barcelona genossen. Leider war oben die Terasse so dermassen überfüllt, dass es das Foto von unten gibt. Ist aber ein sehenswerter Park!
Weitere Biersorten von Frankfurter Brauhaus:

Mit der Errichtung des Frankfurter Brauhauses wurde 1988 endlich wieder Bier in Frankfurt gebraut.

Schlagworte: Bier, Brauerei