Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Felsenbräu - Privat-Brauerei Familie Gloßner

Die Brauerei wurde 1928 durch Willy Gloßner gegründet. Der zweite Weltkrieg erforderte einen Neuanfang 1948. Das Unternehmen "W.Gloßner GMbH & Co.KG" in Bayern ist noch immer in Familienbesitz und wurde 2007 als 1. Solarbierbrauerei Deutschlands ausgezeichnet, nachdem bei der Produktion nur auf regenerative Energien gesetzt wird.

Adresse Felsenbräu - Privat-Brauerei Familie Gloßner

91790 - Thalmannsfeld
Felsenweg 2
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Felsenbräu - Privat-Brauerei Familie Gloßner (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Felsentrunk Ein Bier aus der 1. Solar-Brauerei Deutschlands

Bierkreiszeichen Felsenbräu - Privat-Brauerei Familie Gloßner:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 19.08.2013 16:52

Schlagworte: Bier, Brauerei