Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

diebrauerei Leutschach GmbH

diebrauerei Leutschach GmbH

Brauerei in der südsteirischen Hopfengegend, mitten in Leutschach. Das Bier kann auch gleich vor Ort in der Brauerei in Leutschach verkostet werden.

Adresse diebrauerei Leutschach GmbH

8463 - Leutschach
Schillerplatz 3
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: diebrauerei Leutschach GmbH (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Dinkel Weizen Ein naturtrübes Weißbier aus Dinkel.
2 x Ginsengdrache Bei diesem dunklen Naturbier wurde Ginseng zugesetzt.
3 x Kürbisbier Saisonales Herbstbier mit Kürbis.
1 x Pale Ale Ein südsteirisches Bier vom Typ Pale Ale.
1 x Rauch Kren Bier Steirische Bier-Sonderedition mit Krengeschmack.
2 x Rossnatur Helles naturtrübes Zwicklbier aus der Südsteiermark.
1 x Weinbier Für dieses Bier wurde das Bier Rossnatur verwendet und mit einem Morillion aus dem Weingut Erwin Sabathi verfeinert.
1 x Weizenwolf Obergäriges Weizenbier aus der Südsteiermark.

Bierkreiszeichen diebrauerei Leutschach GmbH:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 12.01.2014 22:05