Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Die Weisse dunkel

Die Weisse: Die Weisse dunkel

Die dunkle Farbe erhält das Weissbier durch fünf verschiedene Röstmalze.

Bierinfo Die Weisse dunkel

Hersteller/Brauerei: Die Weisse
Produkt/Bier: Die Weisse dunkel
Stammwürze: 11.6°
Alkoholgehalt: 5.2%

Letzte Änderung: 10.06.2016 10:46



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Die Weisse dunkel:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Die Weisse dunkel hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Die Weisse dunkel proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Die Weisse:

Die Weisse ist die älteste Weissbierbrauerei Österreichs existiert seit 1901 in der Rupertgasse in Salzburg.

Schlagworte: Bier, Brauerei