Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG

Der ursprüngliche Sitz der Brauerei war nicht weit vom Kölner-Dom entfernt. Jetzt ist dort nur beim Heinzelmänchenbrunnen nur mehr der Braugasthof "Cölner Hofbräu Früh" zu Hause. Zum Unternehmen gehören inzwischen noch weitere Bierlokale in Köln.

Die Brauerei wurde 1904 von P. Josef Früh gegründet und wurde 1987 nach Köln-Fühlingen verlegt.

Adresse Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG

50769 - Köln
Robert-Bosch-Str. 15
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Früh Kölsch Ein echtes Kölsch direkt aus Köln.
Früh Kölsch Alkoholfrei Alkoholfreies Kölsch von Früh.
Früh Radler Biermischgetränk aus Kölsch und Zitronenlimonade.
Früh Sprizz Biermischgetränk aus Kölsch mit Bitterorangegeschmack.

Bierkreiszeichen Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 10.12.2012 19:31