Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

San Servolo Svijetlo Pivo

Bujska pivovara: San Servolo Svijetlo Pivo

Unfiltriertes helles Bier aus einer kroatischen Mikrobrauerei.

Bierinfo San Servolo Svijetlo Pivo

Hersteller/Brauerei: Bujska pivovara
Produkt/Bier: San Servolo Svijetlo Pivo
Stammwürze: 11.9°
Alkoholgehalt: 5.0%

Letzte Änderung: 06.11.2013 14:14



San Servolo Svijetlo Pivo

San Servolo Svijetlo Pivo

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen San Servolo Svijetlo Pivo:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu San Servolo Svijetlo Pivo in den Bierkreiszeichen unserer User.

San Servolo Svijetlo Pivo

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2021
mit einem Bierchen die Sicht aufs Meer geniessen ..
San Servolo Svijetlo Pivo

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
ein wahrlich überschäumendes Mitbringsel aus Kroatien verkostet
San Servolo Svijetlo Pivo

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Aus Kroatien mitgenommen und zu Hause genossen. Da war ordentlich Druck in der Flasche beim Öffnen. Aber g'schmackiges Bier.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktfoto San Servolo Svijetlo Pivo (Bierflasche)
Produktcode (EAN/GTIN):
Gebindetyp: Bierflasche
Inhalt: 500 ml
Produktbild aus dem Jahr 2013
 
Formschöne Bügelflasche ohne Bügel. Das Etikett ist schlicht gehalten und erinnert fast mehr an ein Wein- als ein Bieretikett. Im Gesamteindruck wirkt das aber sehr fein.
Weitere Biersorten von Bujska pivovara:

Junge Mikrobrauerei in Buje auf der Halbinsel Istrien in Kroatien.

Schlagworte: Bier, Brauerei