Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Imported Dark Lager

Budweiser Budvar: Imported Dark Lager

Imported Dark Lager

Dunkles Bier aus der tschechischen Stadt Budvar. Hergestellt mit Gerstenmalz und Saazer Doldenhopfen. Der Name für den Export ausgerichtet Dark - eben Dunkel.

Bierinfo Imported Dark Lager

Hersteller/Brauerei: Budweiser Budvar
Produkt/Bier: Imported Dark Lager
Alkoholgehalt: 4.7%

Letzte Änderung: 09.06.2017 16:26




Bierkreiszeichen Imported Dark Lager:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Imported Dark Lager in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2015 Bild von Imported Dark Lager Ein dunkles Bier zum Beginn der herbstlichen Jahreszeit.
3.00 bei 2 Stimmen.
2014 Bild von Imported Dark Lager Zu deftig gebackenen gehört auch ein kräftiges Bier. Die Bier-Farbe ist sehr schön dunkel.
3.00 bei 3 Stimmen.
2012 Bild von Imported Dark Lager
2.00 bei einer Stimme.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktcode
(EAN/GTIN)
Beschreibung Menge
Produktfoto Imported Dark Lager (NRW-Flasche) 8594403450828 Gebindetyp: NRW-Flasche
Dunkle Flasche - wohl auch durch das dunkle Bier und helles Etikett in weiß, dunkelblau und rot. Das Logo "Budweiser - Budvar" ist in rot gehalten und wie auch der zarte Schriftzug "B:Dark" in schwarz auf weißem Hintergrund. Im Dunkelblauen Bereich steht in silberner Schrift "Czech Dark Lager" und im roten Abschluss in weißen Großbuchstaben wieder "Budweiser". Am dunkelblau überzogenen Flaschenhals in Gold der Hinweis "Original".
500 ml