Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

1. Wachauer Marillenbier

Bruckners Erzbräu: 1. Wachauer Marillenbier

Vom Typ her ein belgisches Fruchtbier aber mit einer typisch österreichischen Note. Hier wurde ein obergäriges Bier schon mit Marillensaft vergoren. Der Fruchtsaft stammt von der Familie Dockner aus der Wachau.

Bierinfo 1. Wachauer Marillenbier

Hersteller/Brauerei: Bruckners Erzbräu
Produkt/Bier: 1. Wachauer Marillenbier
Stammwürze: 12.5°
Alkoholgehalt: 6.0%

Letzte Änderung: 30.03.2020 10:22



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen 1. Wachauer Marillenbier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu 1. Wachauer Marillenbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

1. Wachauer Marillenbier

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
gesehen, gekauft, mit genommen und proBiert - na ja nicht unbedingt meins - ich mag Bier und Marillen - aber jedes für sich ...
Weitere Biersorten von Bruckners Erzbräu:

Zwischen Gaming und Lunz am See im niederösterreichischen Mostviertel wird auf 725 m Seehöhe Bier gebraut.

Schlagworte: Bier, Brauerei