Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Brauerei Zirndorf GmbH

Die Landbrauerei in Zirndorf in Bayern wurde 1674 durch den Markgrafen Johann Friedrich von Ansbach gegründet. Mitte des 19. Jahrhunderts gelangte die Brauerei in Privatbesitz. Inzwischen ist sie aber Teil der Tucher Bräu GmbH und gehört damit zur Radeberger Gruppe bzw. in Folge zu Dr. Oetker.

Adresse Brauerei Zirndorf GmbH

90513 - Zirndorf
Rote Str. 8 -10
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brauerei Zirndorf GmbH (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Zirndorfer Kellerbier Ein naturtrübes Bier nach alt-fränkischer Tradition gebraut.
1 x Zirndorfer Landbier Ein Bier nach alt-fränkischer Tradition gebraut.
Zirndorfer Landweizen Weizenbier aus Zirndorf.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Tucher Bräu GmbH & Co. KG

Bierkreiszeichen Brauerei Zirndorf GmbH:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 09.08.2012 16:38