Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Raschhofer Zwicklradler Quitte

Brauerei Raschhofer: Raschhofer Zwicklradler Quitte

Raschhofer Zwicklradler Quitte

Ein erfrischender Radler aus 50% Zwicklbier und 50% Quittenlimonade.

Quitte

Die Quitte ist ein Kernobst das ursprünglich aus dem asiatischen Raum stammt. Im deutschsprachigen Raum werden meist Sorten angebaut die nicht direkt zum Verzehr geeignet sind. Es wird daraus Mus, Saft, Kompott oder Marmeladen hergestellt. Die Verwendung des Saftes für Radler kommt hier zum Tragen.

Bierinfo Raschhofer Zwicklradler Quitte

Hersteller/Brauerei: Brauerei Raschhofer
Produkt/Bier: Raschhofer Zwicklradler Quitte
Alkoholgehalt: 2.5%
Produkt-Einführung: 2013

Letzte Änderung: 12.08.2013 08:43




Bierkreiszeichen Raschhofer Zwicklradler Quitte:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Raschhofer Zwicklradler Quitte in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Bild von Raschhofer Zwicklradler Quitte Ein Radler mit Zwickl und Quitte zischendurch (man beachte das Wortspiel).
3.00 bei 2 Stimmen.
2013 Bild von Raschhofer Zwicklradler Quitte Ein Quittenradler beim Grillen. Schmeckt nicht mal so schlecht.
3.67 bei 3 Stimmen.
2013 Bild von Raschhofer Zwicklradler Quitte Leicht säuerlicher Quittengeschmack und Zwicklbier - in meinem persönlichen Radlerranking bis jetzt mal Platz zwei. Schmeckt mir! Dazu brutzeln am kleinen Griller noch zwei Forellen ...
3.00 bei 2 Stimmen.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktcode
(EAN/GTIN)
Beschreibung Menge
Produktfoto Raschhofer Zwicklradler Quitte (Verpackungseinheit) 9003085701382 Gebindetyp: Verpackungseinheit
Grün gelber Karton der sechs Flaschen zusammenhält. Der Raschhofer-Schriftzug prangt in der Mitte auf weißem Balken vor dunkelblauem Hintergrund. Darunter steht "Zwicklradler Quitte" neben einem gezeichneten Radfahrer.
6x 330 ml
Produktfoto Raschhofer Zwicklradler Quitte (Bierflasche) 9003085701238 Gebindetyp: Bierflasche
Grüne Flasche mit gelb umrandeten hellgrünem Etikett. In der Mitte prangt der Schriftzug "Raschhofer" vor einem blauen Hintergrund wo auch das Logo, ein Pferd, abgebildet ist. "Raschhofer steht in blauer Schrift auf weißem Balken. Am oberen Teil des Etiketts steht "Die kleine Brauerei mit dem großen Bier" und unten der Biername "Zwicklradler Quitte".
330 ml