Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brauerei Gutmann

1707 wird im Pflegeschloss in Titting eine Brauerei eingerichtet, noch im selben Jahrhundert geschlossen und wieder eröffnet. Die Brauerei in Titting ist seit 1855 im Besitz der Familie Gutmann. Der Ort Titting liegt zwischen München und Nürnberg.

Adresse Brauerei Gutmann

85135 - Titting
Brauereiweg 1
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brauerei Gutmann (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
4 x Gutmann Hefeweizen Hell Das Hefeweizen aus Titting in Bayern gärt zuerst in offenen Bottichen und reift dann noch in Flaschengärung weiter.

Bierkreiszeichen Brauerei Gutmann:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 06.07.2017 10:09

Schlagworte: Bier, Brauerei