Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Brasserie Caracole

Belgische Kleinbrauerei die auf traditionelles Bierhandwerk setzt und noch mit Holz die Kessel befeuert. An diesem Standort wurde bereits 1776 eine Brauerei mit dem Namen Brasserie Moussoux erwähnt, 1941 wurde umbenannt auf Brasserie Lamotte und den heutigen Namen trägt die Brauerei erst seit 1992.

Adresse Brasserie Caracole

5500 - Falmignoul
Côte Marie-Thérèse, 86
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brasserie Caracole (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Caracole
Nostradamus
Saxo
Troublette
Troublette bio

Bierkreiszeichen Brasserie Caracole:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 26.09.2012 13:50