Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brasserie Caracole

Belgische Kleinbrauerei die auf traditionelles Bierhandwerk setzt und noch mit Holz die Kessel befeuert. An diesem Standort wurde bereits 1776 eine Brauerei mit dem Namen Brasserie Moussoux erwähnt, 1941 wurde umbenannt auf Brasserie Lamotte und den heutigen Namen trägt die Brauerei erst seit 1992.

Adresse Brasserie Caracole

5500 - Falmignoul
Côte Marie-Thérèse, 86
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brasserie Caracole (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Caracole
Nostradamus
Saxo
Troublette
Troublette bio

Bierkreiszeichen Brasserie Caracole:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Belgien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 26.09.2012 13:50

Schlagworte: Bier, Brauerei