Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Baffo d'Oro

Birra Moretti: Baffo d'Oro

Spezialbier von Heineken Italia unter der Marke Birra Moretti.

Bierinfo Baffo d'Oro

Hersteller/Brauerei: Birra Moretti
Produkt/Bier: Baffo d'Oro
Stammwürze: 11.9°
Alkoholgehalt: 4.8%

Letzte Änderung: 13.11.2012 18:42



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Baffo d'Oro wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Restaurant Mamma Rosa Taormina Italien

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Baffo d'Oro in den Bierkreiszeichen unserer User.

Baffo d'Oro

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Einparken am Campingplatz abgeschlossen - dann gibt`s einen Manöverschluck ...
Baffo d'Oro

3.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Moretti in Siena am Piazza il Campo.
Baffo d'Oro

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Zufällig in Zafferana Etnea beim "Erntedankfest" vorbei gefahren - da war wirklich was los. Mal in Ruhe von oben mit einem entspannenden Bier beobachtet.
Baffo d'Oro

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Birra Moretti zum Essen dazu.
Weitere Biersorten von Birra Moretti:

Die Brauerei wurde 1859 in Udine gegründet und 1996 von Heineken übernommen. Inzwischen wird das Bier vor allem bei Heineken Italia in Mailand produziert.

Schlagworte: Bier, Brauerei