Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Birra dell'Elba

Auch auf der Insel Elba gibt es eine Craft-Brauerei oder wie es im italienischen lautet "Birra artigianale" werden dort gebraut.

Adresse Birra dell'Elba

57037 - Portoferraio (LI)
Via Manganaro,146
Italien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Birra dell'Elba (extern)


Birra dell'Elba

Birra dell'Elba

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Ali Pascià Hefeweizenbier aus Elba.
2 x Barbarossa (Imperial Ale) Ein Imperial Ale von der Insel Elba im Mittelmeer.
2 x Caldarrosta (Alle Castagne) Kastanien-Bier von der Mittelmeerinsel Elba.
2 x Cento all ora (Summer IPA)
2 x Dragut (Golden Ale)
2 x Octopus (Belgian Ale) Belgisches Ale von der Insel Elba in Italien.

Bierkreiszeichen Birra dell'Elba:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Italien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 18.01.2018 13:35

Schlagworte: Bier, Brauerei