Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Berliner Berg Brauerei

Im Bezirk Berlin-Neukölln wurde im Hinterhof des Gasthauses Bergschloss eine neue Brauerei in Betrieb genommen. Zu Beginn wurden die Berliner Berg Biere noch durch die Schlossbrauerei Hohentann gebraut und abgefüllt.

Adresse Berliner Berg Brauerei

Berliner Berg GmbH

12053 - Berlin
Kopfstraße 59
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Berliner Berg Brauerei (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x It's been a while IPA Vom Stil her ein West Coast IPA gebraut für Berliner Berg durch die Hohentanner Schlossbrauerei.

Bierkreiszeichen Berliner Berg Brauerei:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 07.01.2020 17:00

Schlagworte: Bier, Brauerei