Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Berliner Kindl Weisse Original

Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei: Berliner Kindl Weisse Original

Helles obergäriges Berliner Weissbier. Mit den MIXcups kann die Geschmacksrichtung im Glas dann noch verändert werden. Dazu bietet das Unternehmen kleine Geschmacksdöschen an mit denen dann Granatapfel-, Himbeer-, Sauerkirschengeschmack und vieles mehr noch beigesetzt werden kann. Und das ganze gibt dem Bier dann auch noch eine "trendige" Farbe. Mit dem Produkt geht man sicher nicht auf klassische Biertrinker los aber es finden sich sicher Abnehmer.

Bierinfo Berliner Kindl Weisse Original

Hersteller/Brauerei: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei
Produkt/Bier: Berliner Kindl Weisse Original
Stammwürze: 7.5°
Alkoholgehalt: 3.0%

Letzte Änderung: 05.12.2014 10:03



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Berliner Kindl Weisse Original:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Berliner Kindl Weisse Original hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Berliner Kindl Weisse Original proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei:

Entstand aus dem Zusammenschluss der Schultheiss-Brauerei mit der Berliner Kindl Brauerei AG und gehört jetzt zur Radeberger Gruppe.

Weitere Brauereien von Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei:

Schlagworte: Bier, Brauerei